Philippe Volter Alle Filme mit Philippe Volter

Philippe Volter Alle Filme mit Philippe Volter

Resistance

Sie rettete sein Leben. Er ihre Seele.
Selbst wenn die Welt zerbricht, kann die Macht der Liebe sie wieder zusammensetzen. 'Resistance', in diesem Epos ... mehr »
Selbst wenn die Welt zerbricht, kann die Macht der Liebe sie wieder zusammensetzen. 'Resistance', in diesem Epos geraten Theodore 'Ted' Brice (Bill Paxton) und Claire Daussois (Julia Ormond) während des Zweiten Weltkriegs in einen ... mehr »
USA, Niederlande 2003 | FSK 12

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

The Five Senses

Durch nichts als die Sinne ist die Seele zu heilen.
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r ... mehr »
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r findet durch einen der fünf Sinne wieder zu sich selbst: Die Mutter des Kindes lässt sich massieren, während die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

Drei Farben - Blau

Julie (Juliette Binoche) verliert bei einem Autounfall ihren Mann, einen berühmten Komponisten, und ihre kleine ... mehr »
Julie (Juliette Binoche) verliert bei einem Autounfall ihren Mann, einen berühmten Komponisten, und ihre kleine Tochter Anna. Gebrochen und voller Trauer zieht sie sich in ihr Landhaus zurück. Dann beschließt sie, das Haus und ... mehr »
Frankreich, Polen, Schweiz 1993 | FSK 12

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Die zwei Leben der Veronika

Auf einem Platz in Warschau kreuzen sich ihre Wege einen winzigen Augenblick: die polnische Sängerin Weronika ... mehr »
Auf einem Platz in Warschau kreuzen sich ihre Wege einen winzigen Augenblick: die polnische Sängerin Weronika und die französische Musiklehrerin Veronika (beide gespielt von Irène Jacob). Sie sind am selben Tag geboren und ... mehr »
Frankreich, Polen, Deutschland 1991 | FSK 12