Isabella Jantz Alle Filme mit Isabella Jantz

Isabella Jantz Alle Filme mit Isabella Jantz

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Beste Zeit

"Liebe is', wenn's größer is' als Freiheit." Kati (Anna Maria Sturm) und Jo (Rosalie Thomass) sind siebzehn, ... mehr »
"Liebe is', wenn's größer is' als Freiheit." Kati (Anna Maria Sturm) und Jo (Rosalie Thomass) sind siebzehn, allerbeste Freundinnen und sie leben in Tandern, einem kleinen Dorf in Bayern. Das mit der Liebe und der Freiheit, das ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Liesl Karlstadt und Karl Valentin

Die Geschichte des Komikerpaares Liesl Karlstadt und Karl Valentin erzählt von Eifersucht, Tränen, Erfolgen ... mehr »
Die Geschichte des Komikerpaares Liesl Karlstadt und Karl Valentin erzählt von Eifersucht, Tränen, Erfolgen und Nervenzusammenbrüchen und von einer Liebe, die über den Tod hinaus bleibt: Liesl Karlstadt (Hannah Herzsprung) ist ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Schulmädchen - Staffel 1

Im Mittelpunkt von 'Schulmädchen' stehen die Erlebnisse einer Mädchenclique an einem Münchener Gymnasium. ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'Schulmädchen' stehen die Erlebnisse einer Mädchenclique an einem Münchener Gymnasium. Stella Morgenroth (Simone Hanselmann), Laura Heller (Birthe Wolter), Liliane Frank (Marie Rönnebeck) und Cara de Boni ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Schulmädchen - Staffel 2

Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ... mehr »
Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ich, wenn ich jetzt schwanger bin? Solche Fragen beschäftigen die sexy Schulmädchen mit dem frechen Mundwerk in den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Zodiac Killer

Dreißig Jahre, nachdem der legendäre und niemals überführte 'Zodiac Killer' seinen offiziell letzten Mord ... mehr »
Dreißig Jahre, nachdem der legendäre und niemals überführte 'Zodiac Killer' seinen offiziell letzten Mord beging, wird der Großraum Los Angeles von einer neuen Mordserie erschüttert, deren Handschrift verdächtig der des ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Daniel, der Zauberer

Von Millionen geliebt. Von Vielen gehasst.
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt: Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muss Daniel ... mehr »
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt: Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muss Daniel Küblböck leben, das ist sein Schicksal. Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6