Iris Bohnau Alle Filme mit Iris Bohnau

Iris Bohnau Alle Filme mit Iris Bohnau

Aerolina

Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für ... mehr »
Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für das rollende Familienunternehmen wieder der Alltag mit seinen Tücken. Einem der Löwen muss ein Knochensplitter entfernt ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Schwester Agnes

Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren ... mehr »
Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren Gemeindeschwester in einem kleinen Ort unserer Republik. Schwester Agnes ist Urberlinerin mit viel Herz und ebensoviel ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Die Zwillinge

Der Warenhausdirektor Georg Bredow (Rolf Ludwig) und der Schriftsteller Steffen Bredow sind eineiige Zwillinge. ... mehr »
Der Warenhausdirektor Georg Bredow (Rolf Ludwig) und der Schriftsteller Steffen Bredow sind eineiige Zwillinge. Sie haben sich einige Jahre nicht gesehen. Als sie sich wieder treffen, meint jeder, der andere hätte den leichteren ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Die lieben Mitmenschen

Frau Carola Bärenburg (Friedel Nowack), reich an Lebenserfahrung und so manchem Vorurteil, trifft auf ihren ... mehr »
Frau Carola Bärenburg (Friedel Nowack), reich an Lebenserfahrung und so manchem Vorurteil, trifft auf ihren Neffen Hans (Frank-Otto Schenk), Physikstudent im ersten Semester. Kann diese Wohngemeinschaft funktionieren? Als Hans für ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6