Iris Artajo Alle Filme mit Iris Artajo

Iris Artajo Alle Filme mit Iris Artajo

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie ... mehr »
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New ... mehr »
USA, Belgien, Kanada 2011 | FSK 0

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer ... mehr »
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer Wegbegleiter, der gestiefelte Kater! Dieses Mal an seiner Seite sind Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Die bepelzten Nager Boo und Sinu sind die Helden einer TV-Serie, die in dem künstlichen Paradies Gaya spielt. ... mehr »
Die bepelzten Nager Boo und Sinu sind die Helden einer TV-Serie, die in dem künstlichen Paradies Gaya spielt. Eines Tages verschlägt es die beiden in die menschliche Wirklichkeit, denn ein verrückter Professor hat einen wichtigen ... mehr »
Deutschland, Spanien 2004 | FSK 6

Eureka Seven

Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser ... mehr »
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Raúl Richter, im Original ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Roujin Z

Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der ... mehr »
Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der Überalterung der Gesellschaft zu geben. Das japanische Gesundheitsministerium stellt ein Pflegebett vor, das vollautomatisch ... mehr »
Japan 1991 | FSK 12