Iqbal Theba Alle Filme mit Iqbal Theba

Iqbal Theba Alle Filme mit Iqbal Theba

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Escort

Sex sells.
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung ... mehr »
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung verliert, trifft er Victoria (Lyndsy Fonseca), eine attraktive Stanford-Absolventin. Sie verdient gutes Geld als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Mister Malik und die Reise ins Glück

Behalte dein Ziel fest im Blick.
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als ... mehr »
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als Tiger-Jäger einen Namen machte, möchte auch er in seinem Leben etwas Großartiges erreichen. Und ganz nebenbei das Herz ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Kiss the Coach

Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht ... mehr »
Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie (Jessica Biel) hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Glee - Staffel 3

Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, ... mehr »
Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, wie der Umzug ihres ehemaligen Mitglieds Sam Evans, und neue Schüler, wie die unmusikalische Sugar Motta oder Mercedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Glee - Staffel 2

Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der ... mehr »
Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der Einschnitte im Schulhaushalt und eines Rückschlags bei den Regionals lässt sich der Club auf keinen Fall unterkriegen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6