Inge Sievers Alle Filme mit Inge Sievers

Inge Sievers Alle Filme mit Inge Sievers

Charlotte Link - Sturmzeit

Alle 5 Teile der großen Familiensaga auf 3 DVDs.
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) ... mehr »
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) kennen und lieben. Die beiden verbindet eine unerfüllte Liebe, die sie ihr ganzes Leben nicht loslassen wird. Doch ihr ... mehr »

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Der Mönch mit der Peitsche

In einem Mädchenpensionat geschehen furchtbare Dinge: Eine junge Schülerin wird durch ein geruchloses Giftgas ... mehr »
In einem Mädchenpensionat geschehen furchtbare Dinge: Eine junge Schülerin wird durch ein geruchloses Giftgas ermordet. Gleichzeitig treibt ein unheimlich wirkender Mönch in roter Kutte mit einer Peitsche sein tödliches Unwesen. ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Die Unverbesserlichen

Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert ... mehr »
Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert Stromberger das Publikum mit der Fernsehreihe 'Die Unverbesserlichen' führt. Die erste der insgesamt sieben Folgen der ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski

'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. ... mehr »
'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. Resolut und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck steht sie nicht nur im Beruf ihre Frau, auch für ihre Familie ist sie ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6