Imali Perera Alle Filme mit Imali Perera

Imali Perera Alle Filme mit Imali Perera

Das Erwachen der Jägerin

Nach dem Bestseller 'Die Moortochter' von Karen Dionne.
In dem spannenden Thriller 'The Marsh King's Daughter - Die Moortochter' wagt sich eine Frau mit einer geheimen ... mehr »
In dem spannenden Thriller 'The Marsh King's Daughter - Die Moortochter' wagt sich eine Frau mit einer geheimen Vergangenheit in die Wildnis, die sie zurückgelassen hat, um sich dem gefährlichsten Mann zu stellen, den sie je ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 4

Die vierte Staffel
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel ... mehr »
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel bietet mehr Spannung und Action als je zuvor: Nach der Zerstörung des Warehouse wagen die Agenten um Pete Lattimer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Cold Blooded

Wer wird es überleben?
Nach einem missglückten Überfall auf ein Juweliergeschäft wacht der Dieb Eddie Cordero (Ryan Robbins) ... mehr »
Nach einem missglückten Überfall auf ein Juweliergeschäft wacht der Dieb Eddie Cordero (Ryan Robbins) angeschossen und mit Handschellen ans Bett gefesselt im Krankenhaus auf. Die junge Polizistin Frances Janes (Zoie Palmer), die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Weihnachten des Herzens

Als der neu zugezogene Nachbar Tom Marks (John Corbett aus 'My Big Fat Greek Weeding') mitten im August in ... mehr »
Als der neu zugezogene Nachbar Tom Marks (John Corbett aus 'My Big Fat Greek Weeding') mitten im August in seinen Hofladen kommt und nach Kürbissen fragt, ist Farmer Jess (Sam Elliott aus 'The Big Lebowski') zunächst nur ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Hank and Mike

Verfluchte Kinder... und ihre verfluchte Schokolade!
Hank und Mike sind die besten Freunde - und Osterbunnys dazu. Echte Osterbunnys. Hank (Thomas Michael) raucht, ... mehr »
Hank und Mike sind die besten Freunde - und Osterbunnys dazu. Echte Osterbunnys. Hank (Thomas Michael) raucht, flucht und verbringt seine Zeit am liebsten mit der jeweiligen 'Frau der Nacht'. Seine Gefühl für Ostern kann man mit ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Bollywood Hollywood

Die Großmutter denkt in Kasten, die Mutter in Schubladen und er nur an sie...
Bollywood meets Hollywood: Curry oder Pommes? Tradition oder Fortschritt? Indien oder Kanada? So ein Millionär ... mehr »
Bollywood meets Hollywood: Curry oder Pommes? Tradition oder Fortschritt? Indien oder Kanada? So ein Millionär hat's schwer! Besonders im kalten Toronto, wenn er indische Wurzeln hat und sich indischen Traditionen verpflichtet ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 0