Jason Lapeyre Alle Filme von Jason Lapeyre

Jason Lapeyre Alle Filme von Jason Lapeyre

Cold Blooded

Wer wird es überleben?
Nach einem missglückten Überfall auf ein Juweliergeschäft wacht der Dieb Eddie Cordero (Ryan Robbins) ... mehr »
Nach einem missglückten Überfall auf ein Juweliergeschäft wacht der Dieb Eddie Cordero (Ryan Robbins) angeschossen und mit Handschellen ans Bett gefesselt im Krankenhaus auf. Die junge Polizistin Frances Janes (Zoie Palmer), die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

I Declare War

Regeln wurden gemacht, um gebrochen zu werden.
Der 12-jährige P.K. Sullivan (Gage Munroe) und seine Freunde spielen nach der Schule regelmäßig 'Capture the ... mehr »
Der 12-jährige P.K. Sullivan (Gage Munroe) und seine Freunde spielen nach der Schule regelmäßig 'Capture the Flag' im nahegelegenen Wald. In der Fantasie der Kinder gewinnt das harmlose Kriegsspiel an Realismus. Stöcke werden zu ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16