Chris Ratz Alle Filme mit Chris Ratz

Chris Ratz Alle Filme mit Chris Ratz

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
'Chroniken der Unterwelt - City of Bones' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary Fray (Lily Collins), ... mehr »
'Chroniken der Unterwelt - City of Bones' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary Fray (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »

Jesus Henry Christ

Henry James Herman (Jason Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als ... mehr »
Henry James Herman (Jason Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als seine Mitschüler. Diese versucht er durch ein schriftliches Manifeste an der Eingangstür seiner Schule über die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Cold Blooded

Wer wird es überleben?
Nach einem missglückten Überfall auf ein Juweliergeschäft wacht der Dieb Eddie Cordero (Ryan Robbins) ... mehr »
Nach einem missglückten Überfall auf ein Juweliergeschäft wacht der Dieb Eddie Cordero (Ryan Robbins) angeschossen und mit Handschellen ans Bett gefesselt im Krankenhaus auf. Die junge Polizistin Frances Janes (Zoie Palmer), die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Suck

Vampires Rock! Rock 'n' Roll will never die!
Die Rockband 'The Winners' tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch ... mehr »
Die Rockband 'The Winners' tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer (Jessica Paré) zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Tracey Fragments

Aus dem Leben einer fast normalen 15-Jährigen.
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen ... mehr »
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16