Ilram Choi Alle Filme mit Ilram Choi

Ilram Choi Alle Filme mit Ilram Choi

Iron Man 3

In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron ... mehr »
In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron Man' einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ... mehr »
USA, China 2013 | FSK 12

American Ultra

Kiffende Killermaschinen.
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe ... mehr »
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags ... mehr »
USA, Schweiz 2015 | FSK 16

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Avatar

Aufbruch nach Pandora
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit ... mehr »
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit in eine faszinierende neue Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Honor

Ultimate Fighting in den Straßen Amerikas.
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht ... mehr »
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht hat. Ray (Russell Wong) musste sich dem harten Überlebenskampf im Gefängnis stellen, Gabriel (Jason Barry) ging als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie ... mehr »
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie Virginia kommt es zum ersten Zusammentreffen der europäischen und amerikanisch-indianischen Kultur. Captain John Smith (Colin ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte Actionserie ist die perfekte Mischung aus halsbrecherischen Kampfszenen und cleverer Detektivarbeit: Ein streng geheimer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16