Ignacio Carreño Alle Filme mit Ignacio Carreño

Ignacio Carreño Alle Filme mit Ignacio Carreño

Red Lights

Bist du bereit für die Wahrheit?
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als ... mehr »
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als Ermittler für paranormale Vorfälle die unterschiedlichsten metaphysischen Phänomene. Als der legendäre blinde ... mehr »
Spanien, Kanada 2012 | FSK 16

Der Obrist und die Tänzerin

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Nicholas Shakespeare.
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) ... mehr »
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) erhält den brisanten Auftrag, die Guerilla-Anschläge zu untersuchen, die in letzter Zeit das Land in Atem halten. ... mehr »
USA, Spanien 2002 | FSK 12

Dagon

Eine kleine Gruppe strandet vor der Küste Imbocas, einem alten, verwahrlosten Fischerdorf. Doch anstelle von ... mehr »
Eine kleine Gruppe strandet vor der Küste Imbocas, einem alten, verwahrlosten Fischerdorf. Doch anstelle von Hilfe erwartet sie das unvorstellbare Grauen, denn die unheimlichen Bewohner des Dorfes brauchen Opfer, Opfer für ihren ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 18

Django - Ein Dollar für den Tod

Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm ... mehr »
Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm doch die Bluthunde von Rancher Reager (Howie Long) auf den Fersen, dessen Sohn er im Duell erschossen hat. Django ... mehr »
Spanien, USA 1998 | FSK 16

El Dia de la Bestia

Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der ... mehr »
Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger ... mehr »
Spanien 1995 | FSK 16

Scalps

Sie kämpft wie ein Mann, doch sie liebt wie eine Frau... Es geht um deinen Skalp, Amigo!
Mexiko, 1875. Yarin (Mapi Galán), Tochter des Comanchen-Häuptlings 'Roter Adler', ist auf der Flucht vor ... mehr »
Mexiko, 1875. Yarin (Mapi Galán), Tochter des Comanchen-Häuptlings 'Roter Adler', ist auf der Flucht vor Colonel Connor (Alberto Farnese) und seinen Männern. Stark geschwächt und schwer verletzt, erreicht sie schließlich die ... mehr »
Italien, Spanien 1987 | FSK 18