Javier Sandoval Alle Filme mit Javier Sandoval

Javier Sandoval Alle Filme mit Javier Sandoval

Beyond Re-Animator

Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt ... mehr »
Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt er seine Forschungsarbeit als Sträfling weiter. Sein Ziel ist es, die Seele eines Verstorbenen zu retten und ihn wieder ... mehr »
Spanien, USA 2003 | FSK 18

Dagon

Eine kleine Gruppe strandet vor der Küste Imbocas, einem alten, verwahrlosten Fischerdorf. Doch anstelle von ... mehr »
Eine kleine Gruppe strandet vor der Küste Imbocas, einem alten, verwahrlosten Fischerdorf. Doch anstelle von Hilfe erwartet sie das unvorstellbare Grauen, denn die unheimlichen Bewohner des Dorfes brauchen Opfer, Opfer für ihren ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 18