Rosario Santesmases Alle Filme mit Rosario Santesmases

Rosario Santesmases Alle Filme mit Rosario Santesmases

El Bola

Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit ... mehr »
Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit nachhause bringen darf. Man nennt ihn 'El Bola', weil er stets eine kleine Kugel als Glücksbringer mit sich herumträgt. ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 12

Dispara!

... denn wer Gewalt säht, wird Gewalt ernten.
Bei Recherchen über einen in der Stadt gastierenden Zirkus lernt der Journalist Marco die junge Kunstschützin ... mehr »
Bei Recherchen über einen in der Stadt gastierenden Zirkus lernt der Journalist Marco die junge Kunstschützin Anna kennen. Sie beginnen eine Liebesaffäre. Während er im Auftrag seiner Zeitung in Barcelona ist, wird sie von einer ... mehr »
Italien, Spanien 1993 | FSK 16