Howie Long Alle Filme mit Howie Long

Howie Long Alle Filme mit Howie Long

Crime is King

3000 Meilen bis Graceland.
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die internationale Elvis-Woche läuft. Während andere ... mehr »
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den 'King' nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Operation: Broken Arrow

Major Vic 'Deak' Deakins (John Travolta) und Captain Riley Hale (Christian Slater) sind die Elitepiloten der ... mehr »
Major Vic 'Deak' Deakins (John Travolta) und Captain Riley Hale (Christian Slater) sind die Elitepiloten der US-Luftwaffe. Sie erhalten die Order, einen Übungsflug mit dem topgeheimen B3-Stealth-Bomber zu absolvieren. Ihre Ladung: ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Firestorm

Brennendes Inferno - Heiß. Explosiv. Tödlich.
Wenn ein Waldbrand Eingeschlossenen keinen Fluchtweg mehr läßt, schlägt die Stunde von Jesse (Howie Long) und ... mehr »
Wenn ein Waldbrand Eingeschlossenen keinen Fluchtweg mehr läßt, schlägt die Stunde von Jesse (Howie Long) und seinen 'Smokejumpers', einer Art fallschirmbewehrter Ledernacken der Feuerwehrzunft. Beim neusten und schlimmsten Brand ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Django - Ein Dollar für den Tod

Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm ... mehr »
Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm doch die Bluthunde von Rancher Reager (Howie Long) auf den Fersen, dessen Sohn er im Duell erschossen hat. Django ... mehr »
Spanien, USA 1998 | FSK 16