Ian Barford Alle Filme mit Ian Barford

Ian Barford Alle Filme mit Ian Barford

Return to Sender - Das falsche Opfer

Miranda Wells (Rosamund Pike) ist Krankenschwester mit Ehrgeiz. Sie will sich zur OP-Schwester qualifizieren und ... mehr »
Miranda Wells (Rosamund Pike) ist Krankenschwester mit Ehrgeiz. Sie will sich zur OP-Schwester qualifizieren und ein größeres Haus kaufen. Privatleben hat sie nicht viel, deshalb arrangiert eine Kollegin ein Blind Date für sie. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Newcomer Reagan Pearce (Ryan Phillippe) hat es geschafft. Hollywood liegt ihm zu Füßen. Er hat alles, was er ... mehr »
Newcomer Reagan Pearce (Ryan Phillippe) hat es geschafft. Hollywood liegt ihm zu Füßen. Er hat alles, was er sich erträumt hat: Ruhm, Geld und heiße Frauen. Doch eines Tages wird er von brutalen Gangstern entführt. Gefangen in ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre ... mehr »
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte High-School-Clique 'Six Chicks' ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael ... mehr »
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Oscar-Preisträger Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-jährigen Michael Sullivan Jr. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Auf der Jagd

Im Visier: Ein Flüchtiger, Sheridan (Wesley Snipes), um den sich das Netz der Rasterfahndung langsam zuzieht. ... mehr »
Im Visier: Ein Flüchtiger, Sheridan (Wesley Snipes), um den sich das Netz der Rasterfahndung langsam zuzieht. Die Jagd führt durch Sümpfe und durch die Straßen von Manhattan, macht vor keinem Haus und keiner Hundehütte halt. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Hellraiser 5 - Inferno

Das neue Kapitel der 'Hellraiser' Horrorsaga.
Nackte Realität oder perverser Alptraum? Detective Joseph Thorne (Craig Sheffer) kann es nicht mehr ... mehr »
Nackte Realität oder perverser Alptraum? Detective Joseph Thorne (Craig Sheffer) kann es nicht mehr auseinanderhalten. Während der Ermittlungen in einem Mordfall wird der Cop plötzlich von schrecklichen Visionen gequält. Es ist, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16