Husam Chadat Alle Filme mit Husam Chadat

Husam Chadat Alle Filme mit Husam Chadat

Sonne und Beton

Nach dem Bestseller von Felix Lobrecht.
Berlin 'Gropiusstadt' im Hitzesommer 2003. In den Parks stinkt es nach Hundescheiße, überall Scherben, in den ... mehr »
Berlin 'Gropiusstadt' im Hitzesommer 2003. In den Parks stinkt es nach Hundescheiße, überall Scherben, in den Ecken stehen Dealer. Wer hier lebt, ist Gangster oder Opfer. Lukas (Levy Rico Arcos), Gino (Rafael Luis Klein-Heßling) ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

Der Mann, der seine Haut verkaufte

Sam Ali (Yahya Mahayni), ein junger und sensibler Syrer, ist bis über beide Ohren verliebt in seine Freundin ... mehr »
Sam Ali (Yahya Mahayni), ein junger und sensibler Syrer, ist bis über beide Ohren verliebt in seine Freundin Abeer (Dea Liane). Als er wegen einer Nichtigkeit ins Visier der politischen Polizei gerät, flieht er kurzerhand in den ... mehr »

The New Pope - Staffel 1

Zwei Päpste. Ein Vatikan. Ein heiliger Krieg.
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem ... mehr »
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello (Silvio Orlando), den britischen Aristokraten Sir John Brannox (John Malkovich) auf dem ... mehr »

Kundschafter des Friedens

Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der ... mehr »
Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der DDR-Auslandsaufklärung, Jochen Falk (Henry Hübchen), ziemlich eintönig geworden. Doch da bittet der ehemalige Erzfeind BND ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Nur ein Augenblick

Der junge Syrer Karim Reza (Mehdi Meskar) und seine schwangere Freundin Lilly (Emily Cox) leben in Hamburg ein ... mehr »
Der junge Syrer Karim Reza (Mehdi Meskar) und seine schwangere Freundin Lilly (Emily Cox) leben in Hamburg ein sorgenfreies Studentenleben. Als Karims geliebter Bruder Yassir (Tariq Al-Saies) in Syrien in ein Foltergefängnis ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Rock the Kasbah

Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner ... mehr »
Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner neusten Entdeckung Ronnie (Zooey Deschanel) soll ihn jetzt endlich wieder nach vorne bringen. Doch kaum sind die beiden im ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das Institut - Oase des Scheiterns

Das fiktive 'Kisbekistan', der gefährlichsten Ort der Welt - zerbombt, heimgesucht von Konflikten, Korruption ... mehr »
Das fiktive 'Kisbekistan', der gefährlichsten Ort der Welt - zerbombt, heimgesucht von Konflikten, Korruption und Cholera. Wir begleiten die eingeschworene Gemeinschaft von engagierten Exilanten, die den desinteressierten Kisbeken ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12