Hunter Burke Alle Filme mit Hunter Burke

Hunter Burke Alle Filme mit Hunter Burke

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Get On Up

Die James Brown Story
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' ... mehr »
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' (2014) nimmt uns Zuschauer mit auf eine Reise von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Das Haus der Dämonen 2

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily ... mehr »
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) in seine alte Heimat Georgia. Die kleine Heidi leidet seit jeher an Geistererscheinungen und dunklen Visionen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Big Short

Dies ist eine wahre Geschichte - Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue ... mehr »
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue Börsen- und Wertpapiergeschäfte in gigantischem Umfang getätigt. Mit immer komplexer werdenden Immobilienprodukten, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Best of me - Mein Weg zu dir

Deine erste Liebe vergisst du nie. Der neue Nicholas Sparks Film.
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle ... mehr »
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan), die in der High-School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Thank You for Your Service

Kampf gegen die Erinnerung
Die Irakkrieg-Veteranen Adam Schumann (Miles Teller), Billy 'Will' Waller (Joe Cole) und Tausolo 'Solo' Aieti ... mehr »
Die Irakkrieg-Veteranen Adam Schumann (Miles Teller), Billy 'Will' Waller (Joe Cole) und Tausolo 'Solo' Aieti (Beulah Koale) kehren nach einem Einsatz, bei dem ein Kamerad getötet und ein anderer schwer verletzt wurde, ... mehr »
USA, Indien 2017 | FSK 16

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Ein Tag wie jeder andere in Washington, D.C.: Tausende Touristen drängen sich wie immer auf der Pennsylvania ... mehr »
Ein Tag wie jeder andere in Washington, D.C.: Tausende Touristen drängen sich wie immer auf der Pennsylvania Avenue vor dem Weißen Haus. Sie wissen nicht, dass gleich die Hölle losbrechen wird. Ein bestens vorbereitetes und bis ... mehr »
USA 2013 | FSK 16