Elton Alle Filme mit Elton

Elton Alle Filme mit Elton

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer ... mehr »
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer Wegbegleiter, der gestiefelte Kater! Dieses Mal an seiner Seite sind Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Komm, wir finden einen Schatz

Neue Abenteuer vom kleinen Tiger und kleinen Bären
'Komm, wir finden einen Schatz' beschließen Tiger und Bär, als sie in einer alten Kiste eine Schatzkarte ... mehr »
'Komm, wir finden einen Schatz' beschließen Tiger und Bär, als sie in einer alten Kiste eine Schatzkarte finden. Ihnen schließt sich der Hase Jochen Gummibär an, der eigentlich nur Freunde finden will. Los geht's in ein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Die Märchenstunde - Volume 3 - Tischlein, deck dich & Froschkönig

Tischlein deck dich: Esel, Ziegen, echte Männer & Froschkönig: Im Brunnen hört dich niemand schreien
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser ... mehr »
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser Bergmann (Ralf Richter). Der hatte drei Söhne, Albert (Tobias Schenke), Martin (Elton) und Jakob (Ingo Naujoks). Allesamt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner ... mehr »
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner Mannschaft einen UNO-Gipfel zur Beendigung des Terrorregimes in Kalluschistan sichern muss, kommt er schnell dahinter, was ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der kleine Eisbär 2

Die geheimnisvolle Insel
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich ... mehr »
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich loswerden. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby möchten Caruso helfen, aber stattdessen landen sie alle drei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Das Büro - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Kompetenz gibt es woanders! Hier hat der Wahnsinn Methode!
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' ... mehr »
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' (2003) zeigt die Abgründe des deutschen Büroalltags. Ein ahnungsloser, unwissender Chef und seine Angestellten müssen mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Best of TV Total - Volume 2

Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn: Deutschlands 'King of Comedy' Stefan Raab. Eine der beliebtesten ... mehr »
Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn: Deutschlands 'King of Comedy' Stefan Raab. Eine der beliebtesten Comedy-Shows im deutschen Fernsehen zeigt sich wieder einmal unzensiert und lustig wie nie. 'Best of TV Total - Volume 2' auf zwei ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16