Howard Berger Alle Filme mit Howard Berger

Howard Berger Alle Filme mit Howard Berger

Planet der Affen

Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark ... mehr »
Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) quer durchs All geschleudert und muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Mit zerstörtem Shuttle, ohne ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten ... mehr »
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten aus einem Labor gestohlen. Dumm nur, dass er ihnen wieder entwischt - und das in der Nähe eines Friedhofs, auf dem ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Soulkeeper

Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes ... mehr »
Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes Relikt stehlen. Unbewusst beschwören sie einen Dämonenführer der Heiden, der um verlorene Seelen betet, herauf. Mit Hilfe ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der ... mehr »
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Die Nacht der Creeps

Die gute Nachricht ist, eure Freunde sind hier. Die schlechte Nachricht ist... sie sind tot.
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen Collegestudenten mit Killer-Parasiten. 27 Jahre später wird sein tiefgefrorener Körper durch einen dummen Streich von den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben ... mehr »
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben sich in einem verlassenen Raketensilo verschanzt. Die einzige Hoffnung, die sie haben, zu überleben, ist es, einen Weg zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 16