Horst Uhse Alle Filme mit Horst Uhse

Horst Uhse Alle Filme mit Horst Uhse

Der Fälscher von London

Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in ... mehr »
Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in der Nähe Londons als Residenz für seine Flitterwochen ausgesucht. Doch die Romantik wird als bald jäh unterbrochen. ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Rommel ruft Kairo

Aus dem Tagebuch eines Spions.
Die Agenten Eppler (Adrian Hoven) und Sandy (Ernst Reinhold9 sollen im Zweiten Weltkrieg feindliche Abwehrpläne ... mehr »
Die Agenten Eppler (Adrian Hoven) und Sandy (Ernst Reinhold9 sollen im Zweiten Weltkrieg feindliche Abwehrpläne auskundschaften. Im Alleingang schlagen sie sich vom oberen Niltal bis nach Kairo durch, wo sie von der ägyptischen ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Der Stern von Afrika

Deutschland 1939. Der junge Hans-Joachim Marseille (Joachim Hansen) ist ein Flieger-As. Er und sein Freund ... mehr »
Deutschland 1939. Der junge Hans-Joachim Marseille (Joachim Hansen) ist ein Flieger-As. Er und sein Freund Robert (Hansjörg Felmy) werden bei Ausbruch des Krieges nach Afrika versetzt. Nach dem hundertsten Abschuss wird der Soldat ... mehr »
Deutschland, Spanien 1957 | FSK 16

Heldentum nach Ladenschluss

In vier Episoden wird in erfrischender Weise vom abenteuerlichen 'Heldentum' deutscher Landser nach dem Krieg ... mehr »
In vier Episoden wird in erfrischender Weise vom abenteuerlichen 'Heldentum' deutscher Landser nach dem Krieg erzählt: In 'Captain Fox' (von Erik Ode) wettet ein pfiffiger Gefangener mit dem US-Kommandanten, dass er aus dem gut ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12