Ken'ichi Hagiwara Alle Filme mit Ken'ichi Hagiwara

Ken'ichi Hagiwara Alle Filme mit Ken'ichi Hagiwara

Kagemusha

Der Schatten des Kriegers
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten ... mehr »
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt er bald seine neue Rolle - es ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12

Das Dorf der acht Grabsteine

Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi ... mehr »
Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi Hagiwara) sein Erbe, ein riesiges Herrenhaus im Dorf der acht Grabsteine, antritt, beginnen die Einwohner des Dorfes unter ... mehr »
Japan 1977 | FSK 16