Hervé Sand Alle Filme mit Hervé Sand

Hervé Sand Alle Filme mit Hervé Sand

Der große Blonde kehrt zurück

Die Fortsetzung der fröhlichen Agenten-Abenteuer.
Wieder gerät der vermeintliche Superagent 'Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh' zwischen die Fronten der ... mehr »
Wieder gerät der vermeintliche Superagent 'Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh' zwischen die Fronten der rivalisierenden Geheimdienste. Als ernsthafte Zweifel an der Identität des internationalen Superagenten - im wahren ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 12

Die Dinge des Lebens

Pierre Bérard (Michel Piccoli) gerät in einen schrecklichen Autounfall. Schwer verletzt sieht er sein Leben ... mehr »
Pierre Bérard (Michel Piccoli) gerät in einen schrecklichen Autounfall. Schwer verletzt sieht er sein Leben vor seinen Augen vorbeiziehen. In diesem Moment realisiert er die Wichtigkeit aller Details seiner Existenz, die Freude ... mehr »
Frankreich, Italien, Schweiz 1970 | FSK 16

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16