Herman Bing Alle Filme mit Herman Bing

Herman Bing Alle Filme mit Herman Bing

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Blaubarts achte Frau

Komödienspezialist Ernst Lubitsch lädt zum Kampf der Geschlechter: Der siebenfach geschiedene und stets ... mehr »
Komödienspezialist Ernst Lubitsch lädt zum Kampf der Geschlechter: Der siebenfach geschiedene und stets schlecht gelaunte Multimillionär Michael Brandon (Gary Cooper) trifft beim Pyjamakauf an der Riviera auf die resolute Nicole ... mehr »
USA 1938 | FSK 16

Der große Ziegfeld

Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?" ... mehr »
Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?" spottet ein Rivale. Die Antwort bietet die Film-Biografie 'The Great Ziegfeld - Der große Ziegfeld' (1936) von Robert Z. ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Goldfieber in Alaska

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon ... mehr »
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Die schwarze Katze

In 'The Black Cat - Die schwarze Katze' kämpft der österreichische Psychiater Dr. Vitus Werdegast (Bela ... mehr »
In 'The Black Cat - Die schwarze Katze' kämpft der österreichische Psychiater Dr. Vitus Werdegast (Bela Lugosi) gegen den wahnsinnigen Architekten Hjalmar Poelzig (Boris Karloff), der es auf die Seele einer jungen Amerikanerin in ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Dinner um acht

'Dinner um acht' erlaubt auf höchst unterhaltsame Weise heimliche Blicke auf eine illustre Party-Gesellschaft ... mehr »
'Dinner um acht' erlaubt auf höchst unterhaltsame Weise heimliche Blicke auf eine illustre Party-Gesellschaft in Manhattan. Ob die Gäste nun Schwierigkeiten machen oder in Schwierigkeiten stecken - Humor wird ebenso reichlich ... mehr »
USA 1933 | FSK 0

Anna Christie

Nach Eugene O'Neills Theaterstück 'Anna Christie' adaptiert von Frances Marion.
'Anna Christie', nach etwa 16 Minuten in dieser Filmfassung des Pulitzer-preisgekrönten Stücks von Eugene ... mehr »
'Anna Christie', nach etwa 16 Minuten in dieser Filmfassung des Pulitzer-preisgekrönten Stücks von Eugene O'Neill bekamen die Zuschauer 1930 das zu hören, worauf sie gespannt warteten: Greta Garbo tritt auf und spricht ihren ... mehr »
USA 1930 | FSK 0

Sunrise - Sonnenaufgang

Von einer mondänen Großstadtschönheit umspielt, wird ein Farmer beinahe dazu gebracht, seine Frau ... mehr »
Von einer mondänen Großstadtschönheit umspielt, wird ein Farmer beinahe dazu gebracht, seine Frau umzubringen, um mit der Städterin wegzuziehen. Als er aber im Boot, aus dem er seine Frau werfen sollte, in deren Augen blickt, ... mehr »
USA 1927 | FSK 6