Herbert Rudley Alle Filme mit Herbert Rudley

Herbert Rudley Alle Filme mit Herbert Rudley

Legends of the West - Die Schlacht am Little Big Horn

Custers letzter Kampf.
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den ... mehr »
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den vereinigten Stämmen der Sioux unter ihrem Häuptling Crazy Horse war eine der folgenschwersten Auseinandersetzungen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die jungen Löwen

Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei ... mehr »
Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Michael Whiteacre (Dean Martin) und sein Freund Noah (Montgomery Clift) halten ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Ein Sommer in Florida

Elvis rocks the beach!
Auf dem Höhepunkt seiner Traumkarriere schmachtet sich Elvis Presley mit fünf Originalsongs durch diese ... mehr »
Auf dem Höhepunkt seiner Traumkarriere schmachtet sich Elvis Presley mit fünf Originalsongs durch diese amüsante und rasante Musikkomödie, eine wunderbare Mischung aus unvergessenen Songs, Romantik, Humor und querköpfigem ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Die Unerbittlichen

Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ... mehr »
Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ist die Waffe eines Mörders. Nun wird er zu Unrecht verdächtigt, der Täter zu sein, und von Marshall Deckett (Stephen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der ... mehr »
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, den König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt schmuggelt sich Hawkins an ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Der silberne Kelch

Er sähe aus wie Marlon Brando, schrieben einige Kritiker über den 29-jährigen Star dieses Films - aber solche ... mehr »
Er sähe aus wie Marlon Brando, schrieben einige Kritiker über den 29-jährigen Star dieses Films - aber solche Vergleiche waren bald vergessen. Denn schnell behauptete sich Paul Newman mit ureigener Brillanz und Intensität. 'Der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Johanna von Orleans

Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer ... mehr »
Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer liegen in Schutt und Asche als in dem kleinen Ort Domrémy das 16-jährige Bauernmädchen Johanna eine göttliche ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Der Mann mit der Narbe

Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen ... mehr »
Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen neuesten Coup. Er will ein illegales Spielcasino ausrauben, das von der Mafia betrieben wird. Der Diebstahl schlägt fehl ... mehr »
USA 1948 | FSK 16