Kristina von Weltzien Alle Filme mit Kristina von Weltzien

Kristina von Weltzien Alle Filme mit Kristina von Weltzien

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 14

Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von ... mehr »
Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von Josephine Martz) als Anführerin und Kawaki (ab Episode 188 mit der Stimme von Flemming Stein) als vollwertigem Mitglied, ... mehr »
Japan 2022 | FSK 12

Ooops! 2

Land in Sicht - Das Abenteuer geht weiter...
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche ... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel ... mehr »

Räuber Ratte

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: ... mehr »
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner ... mehr »
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili - in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen ... mehr »
Italien, Deutschland, USA 2014 | FSK 0

Professor Layton und die ewige Diva

Der Kinofilm
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige ... mehr »
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige Studentin von Layton, hat ihm von ihrer besten Freundin berichtet. Die sei gestorben und in Gestalt eines jungen ... mehr »
Japan, Singapur 2009 | FSK 6

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Naruto - The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches

Eine neue Mission für Naruto, Sakura, Rock Lee und Kakashi: Sie sollen Michiru, den Prinzen des Mondreiches, ... mehr »
Eine neue Mission für Naruto, Sakura, Rock Lee und Kakashi: Sie sollen Michiru, den Prinzen des Mondreiches, und seinen Sohn Hikaru bei ihrer Weltreise zurück in deren Heimat, der Sichelmondinsel, begleiten. Das Mondreich ist sehr ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12