Jeroen Jaspaert Alle Filme von Jeroen Jaspaert

Jeroen Jaspaert Alle Filme von Jeroen Jaspaert

Räuber Ratte

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: ... mehr »
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

Stockmann

Kleines Stöckchen auf großer Reise - Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig ... mehr »
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird! So wird Stockmann eines Tages von einem Hund mitgenommen und durch ... mehr »

Der Grüffelo & seine Freunde

7 Geschichten von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
01. 'Der Grüffelo' (2009) lebt im gefährlichen Wald. Auch die kleine Maus lebt dort und schlägt einige Tiere ... mehr »
01. 'Der Grüffelo' (2009) lebt im gefährlichen Wald. Auch die kleine Maus lebt dort und schlägt einige Tiere in die Flucht, indem sie jedem mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei hat sich die Maus den Grüffelo nur ... mehr »