Michael Walde-Berger Alle Filme mit Michael Walde-Berger

Michael Walde-Berger Alle Filme mit Michael Walde-Berger

Da wo die Berge sind 4 - Da wo die Herzen schlagen

Als Hansi (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) seine über alles geliebte Frau Regina bei einem Bergunfall ... mehr »
Als Hansi (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) seine über alles geliebte Frau Regina bei einem Bergunfall verliert, stürzt er sich vollkommen überfordert in die Arbeit, um seinen Schmerz zu lindern. Ein Jahr nach der Tragödie lernt ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Die Kreatur

Gehasst und gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe.
Was passiert, wenn der Mensch sich über die Gesetze Gottes und der Naturwissenschaften hinweg setzt? Das ... mehr »
Was passiert, wenn der Mensch sich über die Gesetze Gottes und der Naturwissenschaften hinweg setzt? Das erzählt Viktor Frankenstein, aufgelesen von der Besatzung eines im Eismeer gestrandeten Schiffes, dem Schiffskapitän Captain ... mehr »
USA, Deutschland, Slowakei 2004 | FSK 12

Andreas Hofer - Die Freiheit des Adlers

1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des ... mehr »
1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des Brenners gehört zu Bayern. Österreich, das sich im Krieg gegen Napoleon befindet, schürt Unzufriedenheit in Tirol und ... mehr »

Da wo die Berge sind 2 - Da wo die Liebe wohnt

Hansi Sandgruber (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) ist im siebten Himmel: Er fühlt sich in 'Schönbichl' wieder ... mehr »
Hansi Sandgruber (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) ist im siebten Himmel: Er fühlt sich in 'Schönbichl' wieder heimisch, hat seine Jugendliebe Regina (Karina Thayenthal) geheiratet und alle Verwandten haben sich versöhnt. Doch ... mehr »
Deutschland, Österreich 2002 | FSK 0