Park Sang-myeon Alle Filme mit Park Sang-myeon

Park Sang-myeon Alle Filme mit Park Sang-myeon

Steal It If You Can

Ko Sang-tae (Park Sang-myeon) führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei ... mehr »
Ko Sang-tae (Park Sang-myeon) führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei Kinder und nun auch noch das Traumhaus, das er sich immer erhoffte. Doch er hat ein großes Problem: Choi Kang-jo (So ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

My Wife is a Gangster

Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon ... mehr »
Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon nicht so viel mitbekommt, denn die weibliche Seite hat sich schon seit Jahren in den Ruhestand begeben, schließlich ist ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Libera Me

Jeder Brand ist ihr Feind, doch wenn ein Feuerteufel zuschlägt, wird's tödlich...
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu ... mehr »
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu bringen. Hee Yeo (Cha Seung-won) heißt der Killer mit der tödlichen Besessenheit. Schnell zündet er größere Feuer gegen ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16

Nowhere to Hide

Ein Drogenboss wird auf offener Straße ermordet. Der Täter entkommt unerkannt. Detective Woo (Park Joong-hoon) ... mehr »
Ein Drogenboss wird auf offener Straße ermordet. Der Täter entkommt unerkannt. Detective Woo (Park Joong-hoon) erhält die Order, den Fall schnellstmöglich abzuschließen. Als der übellaunige Hitzkopf mit den Ermittlungen ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16