Henry O'Neill Alle Filme mit Henry O'Neill

Henry O'Neill Alle Filme mit Henry O'Neill

Dick & Doof - Die Leibköche seiner Majestät

In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten ... mehr »
In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten Weltkriegs als tollpatschige Domestiken, die im Augenblick höchster Gefahr einem jugendlichen Exil-König beistehen ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Dick & Doof - Schrecken aller Spione

Dick und Doof - Bombenkerle
In 'Schrecken aller Spione' wird das weltbekannte Duo Stan Laurel und Oliver Hardy zum Militär eingezogen, ... mehr »
In 'Schrecken aller Spione' wird das weltbekannte Duo Stan Laurel und Oliver Hardy zum Militär eingezogen, doch als Stan und Olli sich zum Dienst melden, überlegt es sich Vater Staat schnell anders. Unsere Helden werden ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Der Schatten des dünnen Mannes

Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind ... mehr »
Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora (Myrna Loy) und ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Nachts unterwegs

George Raft und Humphrey Bogart zieht es in 'Nachts unterwegs' hinters Lenkrad. Die mitreißende Geschichte ... mehr »
George Raft und Humphrey Bogart zieht es in 'Nachts unterwegs' hinters Lenkrad. Die mitreißende Geschichte erzählt von zwei Brüdern, die sich als Fernfahrer ihre Unabhängigkeit bewahren wollen. Ann Sheridan spielt die Kellnerin ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

12 Monate Bewährungsfrist

Als Chuck Martin (Humphrey Bogart) aus dem Knast entlassen wird, liegt ein gerader Weg vor ihm - geradewegs ... mehr »
Als Chuck Martin (Humphrey Bogart) aus dem Knast entlassen wird, liegt ein gerader Weg vor ihm - geradewegs zurück in sein verbrecherisches Leben. Er weiß nämlich genau: Im Bau wie draußen wird er nie die unsichtbaren Streifen ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Jezebel

Die boshafte Lady
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ... mehr »
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ihr unkonventionelles Verhalten immer wieder die vornehme Gesellschaft der Südstaaten gegen sich auf. Dennoch hält ihr ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Das Doppelleben des Dr. Clitterhouse

Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das ... mehr »
Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das herauszufinden. Um die physische und mentale Verfassung von Gesetzesbrechern zu erforschen, wird er selbst Mitglied einer Bande ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Der versteinerte Wald

Ein heruntergekommene Gaststätte in der Hitze Arizonas. Duke Mantee (Humphrey Bogart), ein Mörder auf der ... mehr »
Ein heruntergekommene Gaststätte in der Hitze Arizonas. Duke Mantee (Humphrey Bogart), ein Mörder auf der Flucht, hält den Schriftsteller Alan Squier (Leslie Howard), die junge Gabby Maple (Bette Davis) und eine handvoll anderer ... mehr »
USA 1936 | FSK 16