Edward Sedgwick Alle Filme von Edward Sedgwick

Edward Sedgwick Alle Filme von Edward Sedgwick

Dick & Doof - Schrecken aller Spione

Dick und Doof - Bombenkerle
In 'Schrecken aller Spione' wird das weltbekannte Duo Stan Laurel und Oliver Hardy zum Militär eingezogen, ... mehr »
In 'Schrecken aller Spione' wird das weltbekannte Duo Stan Laurel und Oliver Hardy zum Militär eingezogen, doch als Stan und Olli sich zum Dienst melden, überlegt es sich Vater Staat schnell anders. Unsere Helden werden ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Trotzheirat

Die unvollkommene Ehe
Elmer Gantry (Buster Keaton) arbeitet in einer chemischen Reinigung. Er ist unsterblich verliebt in die ... mehr »
Elmer Gantry (Buster Keaton) arbeitet in einer chemischen Reinigung. Er ist unsterblich verliebt in die Bühnendiva Trilby Drew (Dorothy Sebastian). Vor jedem ihrer 35 Auftritte borgt er sich einen anderen Smoking aus und hetzt in ... mehr »
USA 1929 | FSK 12

Der Kameramann

Buster, der Filmreporter
Um das Herz seiner Angebeteten Sally zu erobern, heuert der Straßenfotograf Luke Shannon (Buster Keaton) als ... mehr »
Um das Herz seiner Angebeteten Sally zu erobern, heuert der Straßenfotograf Luke Shannon (Buster Keaton) als Kameramann bei der MGM-Wochenschau an, liefert jedoch zu Beginn nur katastrophale Ergebnisse. Erst nachdem er Sally ... mehr »
USA 1928 | FSK 6