Henrike von Kuick Alle Filme mit Henrike von Kuick

Henrike von Kuick Alle Filme mit Henrike von Kuick

Die defekte Katze

Als die im Iran lebende Mina (Pegah Ferydoni) und der deutsch-iranische Arzt Kian (Hadi Khanjanpour) ohne sich ... mehr »
Als die im Iran lebende Mina (Pegah Ferydoni) und der deutsch-iranische Arzt Kian (Hadi Khanjanpour) ohne sich lange zu kennen auf traditionelle Art und Weise heiraten, ist es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Aber die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Voll auf die Nuss

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung ... mehr »
Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung an das 'A.C.O.R.N.S.' Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Freiland

Der Film zur Lage der Nation.
Niels Deboos (Aljoscha Stadelmann) hat die Schnauze voll. Eurobonds, Bankenrettung, Staatsbankrott, Korruption ... mehr »
Niels Deboos (Aljoscha Stadelmann) hat die Schnauze voll. Eurobonds, Bankenrettung, Staatsbankrott, Korruption und Kapitalismus - das ganze Elend geht Niels gehörig gegen den Strich. Er beschließt, der Bundesrepublik Deutschland ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Am Himmel der Tag

Lara (Aylin Tezel) weiß nicht, was sie will. Die 25-Jährige wird bald ein Architekturstudium abschließen, das ... mehr »
Lara (Aylin Tezel) weiß nicht, was sie will. Die 25-Jährige wird bald ein Architekturstudium abschließen, das sie nicht interessiert. Mit ihrer Freundin Nora (Henrike von Kuick) zieht sie durch die Nachtclubs, aber auch daran hat ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Summe meiner einzelnen Teile

Martins (Peter Schneider) einzige Sicherheit sind die Zahlen. Vor nicht allzu langer Zeit war er ein genialer ... mehr »
Martins (Peter Schneider) einzige Sicherheit sind die Zahlen. Vor nicht allzu langer Zeit war er ein genialer Mathematiker auf Karrierekurs in einem großen Unternehmen, verdiente gut, hatte eine Freundin. Ein geordnetes Leben. Er ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Dornröschen erwacht

Drei Jahre lang lag die erfolgreiche Pianistin Juliane Meybach (Nadja Uhl) nach einem Autounfall im Koma. Als ... mehr »
Drei Jahre lang lag die erfolgreiche Pianistin Juliane Meybach (Nadja Uhl) nach einem Autounfall im Koma. Als sie wieder zu sich kommt, ist die Freude über die Genesung schnell getrübt. Aufgrund eines Gedächtnisverlustes fehlt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12