Henri Czarniak Alle Filme mit Henri Czarniak

Henri Czarniak Alle Filme mit Henri Czarniak

S.A.S. Malko

Im Auftrag des Pentagon
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA ... mehr »
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. Dort verbreitet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1983 | FSK 16

Operation Entebbe

Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach ... mehr »
Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach 'Entebbe' in Uganda entführten Flugzeugs. Der Anführer der palästinensischen Entführer ist Wilfried Böse (Klaus Kinski). ... mehr »
Israel 1977 | FSK 16

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), ... mehr »
Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), während die Napoleonischen Kriege ihn völlig kalt lassen. Verzweifelt über Sonjas Pläne, einen übel riechenden ... mehr »
USA, Frankreich 1975 | FSK 16

Emmanuelle Box

Emmanuelle: Die Schule der Lust - Emmanuelle 2 - Emmanuelle 3: Goodbye Emmanuelle - Emmanuelle 4
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem ... mehr »
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem Flugzeug. Während des langen Fluges von Paris hatte sie schon einen kleinen erotischen Vorgeschmack auf das, was sie ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 16

Die Entführer lassen grüßen

Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino ... mehr »
Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino Ventura) und Jacques (Jacques Brel) in die Bereiche Politik und Geiselnahme vor. Erst muss Schlagerstar Johnny Hallyday dran ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16