Helmut Woestmann Alle Filme mit Helmut Woestmann

Helmut Woestmann Alle Filme mit Helmut Woestmann

Magere Zeiten

Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein ... mehr »
Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein Tieffliegerangriff hat den Bus eines Front-Kabaretts getroffen. Die Überlebenden sind Bettina Basdorf (Karin Anselm), ihr ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Räuber und Gendarm

Der arbeitslose Maskenbildner Gerhard Hoff (Eddi Arent) und der Kriminalbeamte Wolf Siebert (Hans Putz) wohnen ... mehr »
Der arbeitslose Maskenbildner Gerhard Hoff (Eddi Arent) und der Kriminalbeamte Wolf Siebert (Hans Putz) wohnen Wand an Wand, spielen gemeinsam Billard und lassen sich von Hanna (Corny Collins) im Café um die Ecke bemuttern. Die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 0

Spedition Marcus

Die komplette Serie
Die junge und überaus attraktive Kunststudentin Gisela Marcus (Katrin Schaake) ereilt an einem schönen ... mehr »
Die junge und überaus attraktive Kunststudentin Gisela Marcus (Katrin Schaake) ereilt an einem schönen Sommertag ein furchtbarer Schicksalsschlag. Sie muss nämlich erfahren, dass ihre Eltern bei einem Unfall tödlich verunglückt ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Straßenfeger 38 - Kommissar Brahm + Parole Chicago

Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende ... mehr »
Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist ein Kriminalist der alten Schule. Dieser staunt nicht schlecht, als sein Sohn Peter ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12