Helen Baxendale Alle Filme mit Helen Baxendale

Helen Baxendale Alle Filme mit Helen Baxendale

Anonymus

Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien.
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine ... mehr »
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine Frage, die schon seit vielen Jahrhunderten zahlreiche Akademiker und kluge Köpfe - von Mark Twain und Charles Dickens ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Der Jäger - Geld oder Leben

Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner ... mehr »
Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner Agentur "Kidnap & Ransom" und führt überall auf der Welt in Entführungsfällen die Lösegeldverhandlungen und macht ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Agatha Christies Marple - Staffel 4

Das Geheimnis der Goldmine - Das Sterben in Wychwood - Fata Morgana - Ein Schritt ins Leere
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem ... mehr »
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Skagerrak

Die Dänin Marie (Iben Hjejle) und ihre irische Freundin Sophie (Bronagh Gallagher) sind Ende 20 und leben, mehr ... mehr »
Die Dänin Marie (Iben Hjejle) und ihre irische Freundin Sophie (Bronagh Gallagher) sind Ende 20 und leben, mehr oder weniger, in den Tag hinein. Ihr Leben besteht aus Gelegenheitsjobs, Männern und Party. Als Marie von einer ... mehr »

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. ... mehr »
Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. Mit seiner Bande hat er sich auf dreiste Raubzüge spezialisiert, die die Polizei zu Trotteln und ihn zum irischen ... mehr »