Heinz Salfner Alle Filme mit Heinz Salfner

Heinz Salfner Alle Filme mit Heinz Salfner

Die Fledermaus

Beim Ball des Prinzen Orlofsky erwartet ganz Wien die Premiere der Operette 'Die Fledermaus'. Gelegenheit für ... mehr »
Beim Ball des Prinzen Orlofsky erwartet ganz Wien die Premiere der Operette 'Die Fledermaus'. Gelegenheit für den Theaterdirektor Falke, sich für einen Faschingsstreich zu rächen, den ihm Herbert von Eisenstein (Johannes ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Der große König

Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde ... mehr »
Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde König Friedrich II. (Otto Gebühr) gerettet, doch die Hälfte des Preußischen Heeres ist vernichtet. In der Umgebung ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Fünf Millionen suchen einen Erben

Staubsaugervertreter Peter Pett soll von seinem verstorbenen Onkel aus Amerika fünf Millionen erben, sofern er ... mehr »
Staubsaugervertreter Peter Pett soll von seinem verstorbenen Onkel aus Amerika fünf Millionen erben, sofern er nachweisen kann, dass er glücklich verheiratet ist. Eigentlich kein Problem, denn Peter liebt seine Gattin Hix über ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Allotria

David und Phillipp sind die besten Freunde. Um sicher zu gehen, dass nie jemand zwischen ihnen steht, haben sie ... mehr »
David und Phillipp sind die besten Freunde. Um sicher zu gehen, dass nie jemand zwischen ihnen steht, haben sie sich einst das Versprechen gegeben, sich niemals in dieselbe Frau zu verlieben. Doch als Philipp die hübsche Viola ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Lady Windermeres Fächer

Das Abenteuer der Lady Windermere.
Mrs. Erlynne (Lil Dagover), eine einst von der Londoner Gesellschaft ausgestoßene Mätresse, kehrt nach Jahren ... mehr »
Mrs. Erlynne (Lil Dagover), eine einst von der Londoner Gesellschaft ausgestoßene Mätresse, kehrt nach Jahren aus Amerika zurück - mit dem Wunsch, in diesen Kreisen wieder Fuß zu fassen. Nach Auftritten auf verschiedenen ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 6