Peer Martiny Alle Filme mit Peer Martiny

Peer Martiny Alle Filme mit Peer Martiny

Der Tatortreiniger

Der letzte Dreck
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, ... mehr »
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft, angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen, fährt immer dann ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Ein Weg

Auf den Spuren einer langen Beziehung.
Ein kleiner beschaulicher Ort in Thüringen. Andreas Hallers (Mike Hoffmann) Tischlerwerkstatt läuft wieder gut ... mehr »
Ein kleiner beschaulicher Ort in Thüringen. Andreas Hallers (Mike Hoffmann) Tischlerwerkstatt läuft wieder gut und Martin Winter (Mathis Reinhardt) ist beruflich nicht mehr so viel unterwegs wie früher. Sohn Max (19) ist aus dem ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Die Kunst des Liebens

Lulu Wangs 'Posthumous' erzählt die Liebesgeschichte zwischen Liam Price (Jack Huston), einem um die Existenz ... mehr »
Lulu Wangs 'Posthumous' erzählt die Liebesgeschichte zwischen Liam Price (Jack Huston), einem um die Existenz ringenden Künstler, der aufgrund eines Missverständnisses um seinen vermeintlichen Tod die lang erhoffte Anerkennung ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Das Adlon

Eine Familiensaga
Sonja Schadt (Josefine Preuß), deren Familie mit Hotelgründer Lorenz Adlon (Burghart Klaußner) persönlich ... mehr »
Sonja Schadt (Josefine Preuß), deren Familie mit Hotelgründer Lorenz Adlon (Burghart Klaußner) persönlich und geschäftlich eng verbunden ist, zieht nach dem Tod ihrer Großeltern ins Hotel - und bleibt. Der Juniorchef Louis ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Bela Kiss - Prologue

Jede Legende fordert neues Blut.
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie ... mehr »
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie gefasst werden. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf der Flucht Unterschlupf in einem abgelegenen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 18

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Fünf Prototypen des starken Geschlechts auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer ... mehr »
Fünf Prototypen des starken Geschlechts auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, 'ein Mann' zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Passion

Geld. Macht. Verführung.
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte: Die ... mehr »
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte: Die natürlich elegante Christine (Rachel McAdams) pflegt einen lockeren Umgang mit Macht und Geld. Unter ihre Fittiche nimmt sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 16