Heidi von Palleske Alle Filme mit Heidi von Palleske

Heidi von Palleske Alle Filme mit Heidi von Palleske

Rabid

Basierend auf dem Horrorklassiker.
Rose (Laura Vandervoort) ist eine unscheinbare und zurückhaltende Schneiderin. Ihr größter Wunsch ist es, ... mehr »
Rose (Laura Vandervoort) ist eine unscheinbare und zurückhaltende Schneiderin. Ihr größter Wunsch ist es, eine berühmte Designerin zu werden. Dieser Traum scheint zu platzen, als ein schrecklicher Unfall sie fast komplett ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit ... mehr »
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit unglaublichen Dance-Performances. Antonio Banderas brilliert als Tanzlehrer Pierre Dulaine, der von der Schuldirektorin ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

The Poet - Zwischen den Fronten

Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel (Nina Dobrev), die Tochter eines Rabbiners, und der ... mehr »
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel (Nina Dobrev), die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oskar Koenig (Jonathan Scarfe) ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

The Highwayman

Der Höllentrip
Frank Drake (Stephen McHattie) hat einen schlechten Tag. Sein Boss Phil Bishop (Louis Gossett Jr.) feuert ihn ... mehr »
Frank Drake (Stephen McHattie) hat einen schlechten Tag. Sein Boss Phil Bishop (Louis Gossett Jr.) feuert ihn und beschuldigt ihn später, Geld unterschlagen zu haben. Zu Hause angekommen, muss er feststellen, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 18

Shepherd

Der Weg zurück - Auf der Jagd nach schwarzen Schafen.
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche ... mehr »
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen, streiten um die verlorenen Seelen und bekämpfen sich bis aufs Messer. Wer ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18

Dark Ocean

Eine Reise in den Tod
Proxate City, ein großes Wirtschaftsimperium, soll gegen Ende des Dritten Jahrhunderts als Nationalstaat in die ... mehr »
Proxate City, ein großes Wirtschaftsimperium, soll gegen Ende des Dritten Jahrhunderts als Nationalstaat in die UNO aufgenommen werden. Die zukünftige Präsidentin Manxx Clifton (Sandra Kaizer) und ihre Assistentin Matine Quiller ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1997 | FSK 16