Heidi Sorenson Alle Filme mit Heidi Sorenson

Heidi Sorenson Alle Filme mit Heidi Sorenson

Roxanne

Roxanne träumte von einem hübschen, intelligenten, romantischen Mann. Bales hat zwei Eigenschaften.
Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die ... mehr »
Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die Umwelt nur so in Staunen versetzt. Doch blöde Bemerkungen läßt sich Feuerwehrhauptmann C.D. Bales (Steve Martin) nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Spione wie wir

Das schärfste Agenten-Team seit Mata & Hari.
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy ... mehr »
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy zu tun hat, dann können die Saturday-Night-Live-Veteranen Chevy Chase und Dan Akroyd am Ende ihres ersten gemeinsamen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy ... mehr »
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy Peterson (Amanda Bearse), seinen alten 'Ford Mustang' und Horrorfilme. Lediglich Mathematikaufgaben und Amys Jungfräulichkeit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16