Gabrielle Christian Alle Filme mit Gabrielle Christian

Gabrielle Christian Alle Filme mit Gabrielle Christian

Weg mit der Ex

Manche Beziehungen gehen nie zu Ende.
Als seine Freundin Evelyn (Ashley Greene) bei ihm einzieht, hat sich Max (Anton Yelchin) die Sache mit der ... mehr »
Als seine Freundin Evelyn (Ashley Greene) bei ihm einzieht, hat sich Max (Anton Yelchin) die Sache mit der unsterblichen Liebe noch ein klein wenig anders vorgestellt. Schon früh kommen ihm erste Zweifel, ob die herrische Dame ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Girltrash - All Night Long

Die zwei Freundinnen und ambitionierten Rockmusikerinnen Daisy Robson (Lisa Rieffel) und Tyler Murphy (Michelle ... mehr »
Die zwei Freundinnen und ambitionierten Rockmusikerinnen Daisy Robson (Lisa Rieffel) und Tyler Murphy (Michelle Lombardo) müssen es unbedingt pünktlich zu ihrem wichtigen Auftritt beim 'Battle of the Bands' Contest schaffen. Pech ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Without a Trace - Staffel 3

Spurlos verschwunden - Die komplette dritte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia): Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 3

Die dritte Season
Die neuen Fälle des Five-0-Teams sind aufregender, rasanter und überraschender denn je! Da taucht z.B. Steve ... mehr »
Die neuen Fälle des Five-0-Teams sind aufregender, rasanter und überraschender denn je! Da taucht z.B. Steve McGarretts (Alex O'Loughlin) tot geglaubte Mutter plötzlich wieder auf und hat ein dunkles Familiengeheimnis im Gepäck. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12