Heather Chasen Alle Filme mit Heather Chasen

Heather Chasen Alle Filme mit Heather Chasen

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Cat Run

Run. Fight. Survive.
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der ... mehr »
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive Anthony (Scott Mechlowicz) und Julian ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Toybox

Er schien so unschuldig...
Damals waren sie unschuldige Kinder, doch heute sind sie erwachsen. Scheinbar liegt diese Zeit für Berenice ... mehr »
Damals waren sie unschuldige Kinder, doch heute sind sie erwachsen. Scheinbar liegt diese Zeit für Berenice Usher (Claudine Spiteri) sehr weit zurück. Doch ihr jüngerer Bruder Brian (Elliott Jordan) weiß noch alles über die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Sherlock Holmes - Der begehrte Junggeselle

Sherlock Holmes (Jeremy Brett) hat immer den gleichen Alptraum: Von wahnsinnigen Schreien begleitet, kommt ihm ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett) hat immer den gleichen Alptraum: Von wahnsinnigen Schreien begleitet, kommt ihm aus einer tiefen Erdgrube ein zerlumptes menschenähnliches Wesen entgegen. Holmes ahnt, dass seine gruseligen Träume ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler

1944, es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler (Mike Gwilym) ... mehr »
1944, es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler (Mike Gwilym) führt seine Truppen unbeirrbar in den sicheren Tod. Für einige hohe Offiziere gibt es nur noch eine Lösung, um ... mehr »
Jugoslawien, USA 1990 | FSK 12

Danger Man - Staffel 2

Geheimauftrag für John Drake
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick ... mehr »
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick McGoohan) ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt er für die NATO-Missionen in den ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Danger Man - Staffel 1

Geheimauftrag für John Drake
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick ... mehr »
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick McGoohan) ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt er für die NATO-Missionen in den ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16