Ronald L. Schwary Alle Filme von und mit Ronald L. Schwary

Ronald L. Schwary Alle Filme von und mit Ronald L. Schwary

Medium - Staffel 2

Die zweite Season - Sehen bedeutet glauben.
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ... mehr »
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ehrlichste und fesselndste TV-Darstellerin" (so 'L.A. Weekly'). Ihre Visionen werden stärker, während sie daran ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Medium - Staffel 1

Die erste Season - Sie sieht, was andere nicht sehen.
Die Macher von 'Das Modell und der Schnüffler' präsentieren die Erfolgs-Suspense-Serie mit ... mehr »
Die Macher von 'Das Modell und der Schnüffler' präsentieren die Erfolgs-Suspense-Serie mit Emmy-Award-Gewinnerin Patricia Arquette als einer Frau, die von mörderischen Visionen heimgesucht wird. Jeden Tag fragt sich Allison ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Sabrina

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg Kinnear), den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Das Wunder in der 8. Straße

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem ... mehr »
Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Tootsie

Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy ... mehr »
Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy Michaels bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als 'Tootsie' ist ... mehr »
USA 1982 | FSK 6