Nick Gordon Alle Filme von und mit Nick Gordon

Nick Gordon Alle Filme von und mit Nick Gordon

'71

Hinter feindlichen Linien
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland ... mehr »
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland beordert, um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von ... mehr »
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von Europa wagen, kommandiert ein kampferprobter Army-Sergeant namens Wardaddy (Brad Pitt) einen Sherman-Panzer und dessen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Soldiers of the Damned - Die Verdammten

Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon ... mehr »
Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon fast verloren. Doch der kriegserprobte Major Kurt Fischer (Gil Darnell) wird damit beauftragt, die junge Professorin Anna ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Raubtiere - Tarantula

Die Mörderspinne Venezuelas
Tarantula - ein bedrohlicher, mysteriöser Name. Ein Alptraum mancher Nächte und doch 'nur' ein Bewohner ... mehr »
Tarantula - ein bedrohlicher, mysteriöser Name. Ein Alptraum mancher Nächte und doch 'nur' ein Bewohner tropischer Regenwälder. Diese Riesenspinne jagt leise und absolut tödlich - ihr Gift zersetzt Schlangen, Frösche und kleine ... mehr »
USA 1995 | FSK 0