Hans Unterkircher Alle Filme mit Hans Unterkircher

Hans Unterkircher Alle Filme mit Hans Unterkircher

Gestrickte Spuren

Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter ... mehr »
Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter Serienmörder mit Hut und Handschuhen um, der seine Opfer grausam ins Jenseits befördert. Am Tatort hinterlässt er stets ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12

Schwejks Flegeljahre

Nach dem Roman von Jaroslav Hasek.
Fleischermeister Frantisek Schwejk (Oskar Wegrostek) macht sich Sorgen um seinen Sohn Josef (Peter Alexander). ... mehr »
Fleischermeister Frantisek Schwejk (Oskar Wegrostek) macht sich Sorgen um seinen Sohn Josef (Peter Alexander). Der Bursche zeigt weder fürs Geschäft noch fürs Militär Interesse. Als der Einberufungsbescheid kommt, muss Schwejk ... mehr »
Österreich 1964 | FSK 6

Charleys Tante

Diplomat Dr. Otto Wilder (Peter Alexander) muss seinem jüngeren Bruder aus der Patsche helfen. Dieser hat ... mehr »
Diplomat Dr. Otto Wilder (Peter Alexander) muss seinem jüngeren Bruder aus der Patsche helfen. Dieser hat gemeinsam mit seinem Freund Charley (Peter Vogel) zwei hübsche Schwedinnen eingeladen. Doch das Rendezvous droht zu platzen, ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 12

Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin

Erzherzogin Sophie (Vilma Degischer) stiftet immer wieder Unfrieden in der glücklichen Ehe des jungen ... mehr »
Erzherzogin Sophie (Vilma Degischer) stiftet immer wieder Unfrieden in der glücklichen Ehe des jungen österreichischen Kaiserpaares. Während Franz Joseph (Karlheinz Böhm) dringende Staatsgeschäfte in Wien festhalten, fährt ... mehr »
Österreich, Deutschland 1957 | FSK 6

Der brave Soldat Schwejk

Friedlich und zufrieden lebt der böhmische Hundehändler Josef Schwejk (Heinz Rühmann) in Prag, als der Erste ... mehr »
Friedlich und zufrieden lebt der böhmische Hundehändler Josef Schwejk (Heinz Rühmann) in Prag, als der Erste Weltkrieg ausbricht. Eine Verhaftung wegen Hochverrats geht direkt in seine Soldatenzeit über, die er mit dem Glück ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Katja die ungekrönte Kaiserin

Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über ... mehr »
Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Prinzessin Katja (Romy Schneider). Zwischen den beiden entbrennt eine leidenschaftliche Affäre. Um ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 6

Jenny und der Herr im Frack

Jenny Brink (Gusti Huber), ein hübsches, intelligentes Mädchen, ist die Tochter des Inhabers einer ... mehr »
Jenny Brink (Gusti Huber), ein hübsches, intelligentes Mädchen, ist die Tochter des Inhabers einer Versicherungsgesellschaft. Sie hat Kriminologie studiert und arbeitet im Unternehmen ihres Vaters an der Aufklärung von ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 0

Hotel Sacher

Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, ... mehr »
Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, hohe Beamte und Offiziere umschwärmen die eleganten Damen. Unruhig und nervös flackern die Augen der rassigen Nadja ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12