Hans-Peter Deppe Alle Filme mit Hans-Peter Deppe

Hans-Peter Deppe Alle Filme mit Hans-Peter Deppe

Die Vampirschwestern

Für die 12-jährigen Halbvampirschwestern Silvania und Dakaria (Marta Martin und Laura Roge) ändert sich ... mehr »
Für die 12-jährigen Halbvampirschwestern Silvania und Dakaria (Marta Martin und Laura Roge) ändert sich alles, nachdem sie mit ihren Eltern (Christiane Paul und Stipe Erceg) aus Transsilvanien in eine Kleinstadt nach Deutschland ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Rennschwein Rudi Rüssel - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein ... mehr »
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein erziehende, deutsch-türkische Ärztin nieder. Und eine große, kunterbunte Patchworkfamilie hat es in dem Dorf auch noch nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete ... mehr »
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18