Hans-Laurin Beyerling Alle Filme mit Hans-Laurin Beyerling

Hans-Laurin Beyerling Alle Filme mit Hans-Laurin Beyerling

Die Wolke

Jeden Tag kann es passieren. Nach dem Millionen-Bestseller von Gudrun Pausewang.
Hannah (Paula Kalenberg) und Elmar (Franz Dinda) sind frisch verliebte Teenager. Eine nukleare Katastrophe ... mehr »
Hannah (Paula Kalenberg) und Elmar (Franz Dinda) sind frisch verliebte Teenager. Eine nukleare Katastrophe zerstört ihr junges Glück jedoch von einer Sekunde auf die andere. Durch einen Störfall in einem nahe gelegenen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

6 auf einen Streich - Brüderchen & Schwesterchen

Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester ... mehr »
Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester in den Wald. Doch die Stiefmutter war eine Hexe und verzauberte Brüderchen in ein Reh. Als der König auf der Jagd das ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Stauffenberg

Der 20. Juli 1944
20. Juli 1944, 0:15 Uhr: Mit dem Ruf 'Es lebe unser heiliges Deutschland' auf den Lippen stirbt Claus Schenk ... mehr »
20. Juli 1944, 0:15 Uhr: Mit dem Ruf 'Es lebe unser heiliges Deutschland' auf den Lippen stirbt Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Sebastian Koch) durch die Gewehrsalven eines Wachbataillons. Dies ist die Geschichte hochrangiger ... mehr »

Allein unter Bauern

Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung ... mehr »
Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung verbringt er eine Liebesnacht mit der Gattin des österreichischen Botschafters, was unglücklicherweise nicht ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Mein Bruder ist ein Hund

Ein völlig verrücktes Familien-Abenteuer.
Die zehnjährige Marietta (Maria Ehrich) ist unglücklich. Ihre Eltern durchleben gerade eine heftige Ehekrise ... mehr »
Die zehnjährige Marietta (Maria Ehrich) ist unglücklich. Ihre Eltern durchleben gerade eine heftige Ehekrise und zu allem Überfluss hat sich ihr kleiner Bruder offensichtlich in den Kopf gesetzt, ihr den letzten Nerv zu rauben. ... mehr »