Hans Habietinek Alle Filme mit Hans Habietinek

Hans Habietinek Alle Filme mit Hans Habietinek

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte ... mehr »
Deutschland, Österreich 1972 | FSK 12

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Schwejks Flegeljahre

Nach dem Roman von Jaroslav Hasek.
Fleischermeister Frantisek Schwejk (Oskar Wegrostek) macht sich Sorgen um seinen Sohn Josef (Peter Alexander). ... mehr »
Fleischermeister Frantisek Schwejk (Oskar Wegrostek) macht sich Sorgen um seinen Sohn Josef (Peter Alexander). Der Bursche zeigt weder fürs Geschäft noch fürs Militär Interesse. Als der Einberufungsbescheid kommt, muss Schwejk ... mehr »
Österreich 1964 | FSK 6

Hilfe, meine Braut klaut

Valentin (Peter Alexander) ist Reklamezeichner, heißt Haase und weiß von nichts. Er raucht und trinkt nicht, ... mehr »
Valentin (Peter Alexander) ist Reklamezeichner, heißt Haase und weiß von nichts. Er raucht und trinkt nicht, ist bescheiden, kurzum: ein grundsolider Zeitgenosse. Dabei ist der junge Mann durchaus fesch und charmant. So erhält er ... mehr »
Deutschland, Österreich 1964 | FSK 6

Straßenfeger 15 - Oberinspektor Marek

Lange bevor Oberinspektor Viktor Marek (Fritz Eckhardt) als Tatort-Kommissar für die ARD ermittelte, klärte ... mehr »
Lange bevor Oberinspektor Viktor Marek (Fritz Eckhardt) als Tatort-Kommissar für die ARD ermittelte, klärte der beliebte und beleibte Marek im österreichischen Fernsehen Jahr für Jahr publikumswirksam einen Mordfall auf. Marek ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Charleys Tante

Diplomat Dr. Otto Wilder (Peter Alexander) muss seinem jüngeren Bruder aus der Patsche helfen. Dieser hat ... mehr »
Diplomat Dr. Otto Wilder (Peter Alexander) muss seinem jüngeren Bruder aus der Patsche helfen. Dieser hat gemeinsam mit seinem Freund Charley (Peter Vogel) zwei hübsche Schwedinnen eingeladen. Doch das Rendezvous droht zu platzen, ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 12

Mariandls Heimkehr

Nach der Heirat mit Hofrat Geiger zieht Marianne (Cornelia Froboess) zu ihrem Mann nach Wien. Sie führt den ... mehr »
Nach der Heirat mit Hofrat Geiger zieht Marianne (Cornelia Froboess) zu ihrem Mann nach Wien. Sie führt den Haushalt, während ihre Tochter die Musikakademie besucht. Doch Mariandl hat Liebeskummer. Ständig erwischt sie ihren ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 6