Hannes Schiel Alle Filme mit Hannes Schiel

Hannes Schiel Alle Filme mit Hannes Schiel

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte ... mehr »
Deutschland, Österreich 1972 | FSK 12

Gestrickte Spuren

Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter ... mehr »
Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter Serienmörder mit Hut und Handschuhen um, der seine Opfer grausam ins Jenseits befördert. Am Tatort hinterlässt er stets ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12

08/15

Nach dem Roman von Hans Hellmut Kirst.
Die Verfilmung des Erfolgromans '08/15' von Hans Hellmut Kirst erzählt die Geschichte des Gefreiten Asch ... mehr »
Die Verfilmung des Erfolgromans '08/15' von Hans Hellmut Kirst erzählt die Geschichte des Gefreiten Asch während der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Kasernendrill 1939: Gefreiter Asch (Joachim Fuchsberger) und Kanonier Vierbein (Paul ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 16

Wetterleuchten um Maria

Ein Liebesdrama in grandioser Berglandschaft.
Der Jäger Thomas Sebald (Bert Fortell) erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater ... mehr »
Der Jäger Thomas Sebald (Bert Fortell) erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater seiner künftigen Braut Maria (Marianne Hold). Durch ein Komplott der anderen Wilderer gerät Thomas in Verdacht, Marias ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12