Hamilton Mitchell Alle Filme mit Hamilton Mitchell

Hamilton Mitchell Alle Filme mit Hamilton Mitchell

Bottoms Up

Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles ... mehr »
Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles und nimmt am hochdotierten 'King of the Bar' Wettbewerb teil. Tatsächlich erweist sich Owen als der eleganteste ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Chasing Ghosts

Blutige Spuren
Korrupte Bullen, Serienmörder, Mafiabosse, ein brutaler Mord mitten im Nachtclub - ein ganz normaler Arbeitstag ... mehr »
Korrupte Bullen, Serienmörder, Mafiabosse, ein brutaler Mord mitten im Nachtclub - ein ganz normaler Arbeitstag für NYPD-Detective Kevin Harrison (Michael Madsen). Nur wenige Tage trennen ihn von seinem Dienstende, zuvor jedoch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Farewell My Love

Die Rächerin - Allein gegen das Syndikat.
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, ... mehr »
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, sein zweiter Sohn Peter und seine einzige Tochter Natalya sind alle erschossen worden. Er selbst ist nur durch eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Caddyshack

Wahnsinn ohne Handicap - Terror auf dem Golfplatz.
Mehr Geld als Verstand. In den Grünanlagen des 'Bushwood Country Club' tummeln sich neurotische Neureiche, in ... mehr »
Mehr Geld als Verstand. In den Grünanlagen des 'Bushwood Country Club' tummeln sich neurotische Neureiche, in gepflegter Atmosphäre werden häßliche Beleidigungen ausgetauscht. Seit Neumitglied Al Czervik (Rodney Dangerfield) die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12