Hal Yamanouchi Alle Filme mit Hal Yamanouchi

Hal Yamanouchi Alle Filme mit Hal Yamanouchi

Wolverine 2 - Weg des Kriegers

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller ('Sin City', 'Batman') führt das fesselnde ... mehr »
Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller ('Sin City', 'Batman') führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kultcharakter aus dem 'X-Men' Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Street Fighter - Assassin's Fist

In der abgelegenen Bergwildnis Japans werden Ryu (Mike Moh) und Ken (Simeon Tsolov) von ihrem Meister Gôken ... mehr »
In der abgelegenen Bergwildnis Japans werden Ryu (Mike Moh) und Ken (Simeon Tsolov) von ihrem Meister Gôken (Akira Koieyama) ausgebildet, ohne zu wissen, dass sie die letzten Schüler eines längst vergessenen Kampfstils sind. Das ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Way Back

Der lange Weg
'The Way Back - Der lange Weg' erzählt die wahre Geschichte von sieben Gefangenen, die aus einem sowjetischen ... mehr »
'The Way Back - Der lange Weg' erzählt die wahre Geschichte von sieben Gefangenen, die aus einem sowjetischen Arbeitslager fliehen und sich ihren Rückweg in die Freiheit auf einem langen Weg erkämpfen müssen. Die gefährliche ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Belagerung

Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die ... mehr »
Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die Standarte des Propheten anvertraut bekommt, beginnt er seinen Feldzug gegen das Christentum. Nach diversen vernichtenden ... mehr »
Italien, Polen 2012 | FSK 16

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Nick und Cassie (Chris Evans und Dakota Fanning) haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen ... mehr »
Nick und Cassie (Chris Evans und Dakota Fanning) haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen Gedanken bewegen, Cassie kann in die Zukunft schauen. Sie beide wurden mit diesen Begabungen geboren und wollen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 16

High Speed Train

Manche Sünden werden nicht vergeben.
In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit ... mehr »
In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit aufeinander: Leonard (Danny Glover) ist nun Priester, schaut aber zurück auf ein Leben als Gangsterboss in LA, in dem er so ... mehr »
Italien, Rumänien, USA 2012 | FSK 16

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das ... mehr »
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12