Hailey Noelle Johnson Alle Filme mit Hailey Noelle Johnson

Hailey Noelle Johnson Alle Filme mit Hailey Noelle Johnson

Wie überleben wir Weihnachten?

Drew Latham (Ben Affleck) ist ein erfolgreicher und wohlbetuchter Marketingspezialist, der niemanden hat, mit ... mehr »
Drew Latham (Ben Affleck) ist ein erfolgreicher und wohlbetuchter Marketingspezialist, der niemanden hat, mit dem er Weihnachten verbringen kann, nachdem ihn seine Freundin kurz zuvor verlässt. Der gute Rat eines Psychiaters führt ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Olivia (Jennifer Aniston) befindet sich an einem Punkt ihres Lebens, an dem sie nicht weiß, wo sie hin will. ... mehr »
Olivia (Jennifer Aniston) befindet sich an einem Punkt ihres Lebens, an dem sie nicht weiß, wo sie hin will. Sie ist Ende Dreißig, Single und hat gerade ihren Beruf als Lehrerin aufgegeben, um ihren Lebensunterhalt als Putzfrau zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Coco, der neugierige Affe

Gib dem Affen Zucker!
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann ... mehr »
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann mit dem gelben Hut. Schon bald entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft, die jede noch so verzwickte Situation ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der Kindergarten Daddy

Eines Tages sieht sich der karrieregeile Werbefachmann Charlie Hinton (Eddie Murphy) mit plötzlicher ... mehr »
Eines Tages sieht sich der karrieregeile Werbefachmann Charlie Hinton (Eddie Murphy) mit plötzlicher Arbeitslosigkeit und dem anschließenden unvermeidlichen Geldmangel konfrontiert. Weil das Bare zur Betreuung seines Sohnes in ... mehr »
USA 2003 | FSK 0